Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

Produkte

Artikel vom 21.06.2014 aus Produkte.

Mit dem Erscheinen der Grundbox "BattleDroids" 1984 von FASA sind eine Unmenge von Produkten offizieller und inoffizieller Art zu BattleTech erschienen.

Auf dieser Seite werden vorrangig Produkte, Liste, Rezensionen, usw. zum Brettspiel und Romanen vorgestellt. Informationen zu den Comuterspielen finden sich auf kerlin.de.




Offizielle Produkte




Fanprodukte

Im Laufe der Zeit sind zahlreiche Projekte von Fans für Fans umgesetzt worden, sei es Zeitschriften, Poster, Pins, Aufnäher, Würfel und vieles mehr.
Einige dieser Objekte werden hier Beispielhaft vorgestellt.

  • MechForce Aufnäher
    Aufnäher mit Logos gehören je her zu BattleTech. Natürlich hat die MechForce diesbezüglich eine eigene Version veröffentlicht.
  • MechForce Poster
    Poster waren schon immer beliebte Elemente zum Dekorieren von Wänden und da jahrelang es keine BattleTech Poster mehr gab, hatte die MechForce welche mit ihrem Logo produzieren lassen.
  • MechForce Pin
    Mit der einzigen Terra Post, die 2003 versendet wurde, erhielten die MechForce Mitglieder als Beilage zur Vereinszeitschrift einen Pin mit dem Logo des Vereines.
  • MechForce Germany Logo
    Ein Artikel zu den verschiedenen Logos / Schriftzüge der MechForce Germany.
  • Record Sheet Bände der dritten MechForce Germany
    Die MechForce Germany hat bisher vier Record Sheet Bände veröffentlicht, je zwei für Classic BattleTech und BattleSpace.
  • MechKrieger Handbuch
    Ein kleines Fanprojekt was innerhalb kürzester Zeit realisiert wurde.