Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

MechForce Aufnäher

Artikel vom 10.04.2015 aus Produkte.

Die Ende 2011 erschienende Terra Post wurde auf Kosten eines Spenders produziert und versendet.

Aus diesem Grund entschied der Vorstand das gesparte Geld dafür zu verwenden einen langjährig auf der JHV geäusserten Wunsch zu entsprechen, dem MechForce Aufnäher.

Dieser Aufnäher wurde dann als Beilage der Terra Post an alle Mitglieder zugesendet.

Der Aufnäher

Das Produkt zeigt unser Mechlogo mit dem Schriftzug als Banner auf weissem Grund.

Aufgrund der hohen Anzahl an verschiedenen Farben und Übergängen war nur ein digitaler Aufdruck auf der Fläche möglich. Dieses ist natürlich in der Qualität nicht so schön wie ein gesticktes Logo.

Der Aufnäher selbst besteht aus zwei Teilen das durch Klett verbunden ist. Man näht also nicht das Bild an sich auf, sondern nur die Klettfläche.

Bilder

MechForce Aufnäher

MechForce Aufnäher
Hier mal die zwei Bestandteile.







Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 10.04.2015. Letzte Aktualisierung am 10.04.2015.