Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

MechForce Poster

Artikel vom 17.06.2014 aus Produkte.

Auf der ausserordentlichen Mitgliederversammlung der MechForce 2005 übernahm Marcel Evers den Posten des Vorstandsmitgliedes für Öffentlichkeitsarbeit. Mit hoher Energie machte er sich an die Arbeit und eines der ersten Früchte derselben wurde das schon länger geplante MechForce Poster.

Bei diesem handelt es sich um ein DIN A2 großes Hochglanzpapier mit dem MechForce Germany Schriftzug über dem Atlas und unter ihm die Internetadresse der Vereinshomepage. Ein blaugrau-marmorierter Hintergrund gibt dem Ganzen eine dezente Note.

Das Poster wurde in einer ausreichend hohen Auflage produziert und schon mit der Terra Post 27 des zweiten Halbjahres 2006 erhielt jedes Vereinsmitglied sein eigenes Exemplar.
Weitere Poster wurden Läden frei zu Verfügung gestellt, sowie auf Conventions oder anderen Veranstaltungen Interessierten geschenkt.

MechForce Poster




Quelle: Älterer Artikel von mechforce.de. Nicht mehr online.






Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 17.06.2014. Letzte Aktualisierung am 06.07.2014.