Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

... nicht das es viele Fans finden wird

Artikel vom 10.03.2005 aus Wissenwertes.

Der folgende Text stammt von Jeffs BattleTech Page (http://www.geocities.com/jrients/) und zeigt wie sich auch früher schon "Kritiker" irrten.

Original:
“…a pleasant little game. It provides enough optional or advanced material to keep it interesting from game to game…although I don’t think it will ever become a fan favorite or gain a cult following the way games such as Ogre have.”
- Aaron Allston, in his review of the first edition boxed set. Space Gamer, issue #75, July/August 1985

Logo von Space Gamer
Logo der Space Gamer

Grobe Übersetzung:
"... ein angenehmes kleines Spiel. Es liefert genügend wahlweise optionales oder zur Verfügung gestelltes Material, um den Spielspaß auch für einen längeren Zeitraum zu erhalten..., obgleich ich nicht denke, das es ein von Fans favorisierte Spiel wird oder gar ein Kult wird, ähnlich dem von Spielen wie Ogre."
- Aaron Allston, aus seinem Review der 1.Edition Grundbox. Space Gamer, Ausgabe #75, Juli/August 1985

Jeffs Anmerkung auf seiner Homepage hierzu:
"Ich verspotte Aaron Allston nicht, indem ich seine unzutreffende Vorhersage hier präsentiere. Ich habe nichts gegen, aber viel Respekt, für Herrn Allston, besonders da er der Autor der Strike Force ist, eine der besten überhaupt geschriebenen RPG Ergänzungen. Eher lächele ich leicht über die Tatsache, dass sogar ein Spielguru wie Herr Allston gelegentlich Unrecht hat.






Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 10.03.2005. Letzte Aktualisierung am 05.07.2014.