Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

Review: Technical Readout 3067

Artikel vom 05.05.2019 aus FanPro LCC Produktliste.

Cover 224 Seiten, Querformat, Softcover
ISBN: 3-89064-970->X
Preis: 22 Dollar oder 28 Euro

Rezi von Markus Kerlin (2002):
Fast ein Jahr nach dem Ende von FASA und pünktlich zur Jahreshauptversammlung der MechForce Germany e.V. erschien das erste Produkt von FanPro LCC, das Technical Readout 3067.
Ähnlich aufgemacht wie das 3060er, so stellt das Werk nicht nur eine Zusammenfassung der in den Field Manuals,sowie MW4 und MC 2 erschienen BattleMechs, sondern es wurden auch Neuentwicklungen, sowie auch neue Fahrzeuge, LRJ´s; Drop- und Jumpships präsentiert.
Ein bemerkenswertert Aspekt ist die Tatsache, das keine Zeichnung aus den Field Manuals übernommen wurde, sondern selbst für bekannte Mechs komplett neue Grafiken verwendet wurden.
Die Grafiken selbst sind in der Masse als gelungen zu bezeichnen, was auch die Design in Hinsicht auf ihre Spielbarkeit ebenfalls betrifft.
Insgesamt kann man sagen das es sich echt lohnt und mit diesem Band, was unter anderem die technische Grundlage für den Bürgerkrieg im FedCom darstellt, man auf jedenfall zufrieden sein kann. Das TRO stellt einen gelungen Einstand von FanPro LCC da.






Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
Wähle was du bist:
 


Erstversion vom 05.05.2019. Letzte Aktualisierung am 05.05.2019.