Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

Die Spitze der MechForce am zocken

Artikel vom 16.08.2020 aus Szenarien.

Auch hier ein paar alte Fotos die schon länger online sollten.

Nun mit über zehn Jahre Verspätung die Bilder von einem kleinen Spiel mit, im wesentlichen, MechForce Mitgliedern auf dem NordCon 2009.

Stattgefunden am: 08.06.2009
Ort: NordCon, Schule beim Pachthof in Hamburg Horn
Spielegruppe: MechForce Germany und Gäste

Szenario: Unbekannt

Anmerkungen: Leider habe ich mir bei diesem Gefecht keine Notizen gemacht. Ich glaube wir hatten jeder so zwei bis vier BattleMechs geführt und halt in zwei Teams zum großen Clash gebracht.

Ich entdecke mindestens zwei meiner eigenen Figuren (Marauder und Vindicator).

Das für mich interessanteste an den Bildern sind natürlich die beteiligten Personen. Bis auf einen waren alle Teilnehmer damals und früher im Vorstand der MechForce gewesen. Ein schönes Bild aus der Vergangenheit.

Bilder


Spielfeld


Die beiden Grauen sind meine Figuren. Ich vermute das ich zudem auch die beiden anderen Figuren gesteuert hatte.


Alle an einem Tisch.


















Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
Wähle was du bist:
 


Erstversion vom 16.08.2020. Letzte Aktualisierung am 16.08.2020.