Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

BattleTech Spielhilfen

Artikel vom 11.04.2015 aus Downloads.

Download: Mapscale Vorlage für Leopard, Union und Overlord
Ein PDF zum ausdrucken, das passende Schablonen für die drei Landungsschiffstypen für Hexfeldmaps bietet.
Quelle: mechforce.de Forum

Download: CityTech Counter
Die Counter aus der alten CityTech Box zum runterladen und ausdrucken in hoher Auflösung.

Download: Wärmeabrechnungssheet
Ein selbst erstelltes Sheet um die Wärmeabrechnung im Überblick zu behalten von Zazze. PDF, gezippt.

Download: Building- Record Sheet v3
Ein selbst erstellter Record Sheet für Gebäude von Vestifex. PDF, gezippt.

Download: Fremdsprachliches
Michael Rieck hat aus den Tiefen des Internets Record Sheets, Fahrzeug- und Characterbögen in Spanisch und Japanisch ausgegraben. Nicht unbedingt eine Spielhilfe für uns, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden.

Download: Tabletop-Gebäude
Tooser hat uns einen Satz Gebäude geschickt. Einfach die PDFs auf etwas stärkeres Papier ausdrucken und zusammenbasteln. Genial ist vor allem die Humboldt-Festung komplett mit Regeln für BT. PDF mit ZIP gepackt.

Download: Gefechtsstärke-Tabelle
Eine Übersicht über die Gefechtsstärke- (BattleValue-) Werte von Fahrzeugen und Mechs bis einschließlich 3060. Das Dokument stammt von FanPro, ist im Word-Format und mit ZIP gepackt.

Download: Battle Value Liste der MechForce Germany
Die nicht mehr gepflegte ehemalige offizielle BattleValue-Liste der MechForce Germany. Diese Liste war für alle Kämpfe in der MFG, die auf BV beruhen, bindend. PDF mit ZIP gepackt.

Download: Offizielle BattleValues 3.0 (220 kByte)
Die kompletten BattleValues aller Mechs und Fahrzeuge bis 3067. PDF mit ZIP gepackt.

Download: Die Ishiyama-Karten aus der Solaris Box für BME
Zazze hat sich die Mühe gemacht, und die Karten des Iron Mountain aus der Solaris 7 Box für den BattleTech Map Editor gebaut.

Download: TableTop Gelände
TableTopGelände ist eine PDF Datei gezippt von Dustin "Binford" Bracker, die sich mit dem Problem beschäftigt, welches Gelände für BattleTech TableTop am besten geeignet ist bzw. woher man sich recht einfach entsprechendes Material (wie Gebäude, etc.) besorgen kann.








Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 11.04.2015. Letzte Aktualisierung am 11.04.2015.