Zurück zur Startseite
Den Artikel drucken

Review: Hausaufnäher

Artikel vom 04.05.2019 aus FanPro Produktliste.

Aufnäher Aufnäher der Häuser Steiner; Davion; Marik; Liao und Kurita
Durchmesser ca. 7,2 cm
Preis: Euro 9,75 (DM 19,07), teilweise sogar günstiger

Rezi von Markus Kerlin (2002)
Neuauflage der FASA Aufnäher unter der Regie von TWoBt und Fanpro. An sich eine gute Idee, so finde ich die Wahl etwas unglücklich. Weder die Motivwahl noch die Farbenauswahl sind sehr gelungen.
Generell sind sie im Schnitt schlechter ausgefallen als ihre Vorgänger, die Aufnäher von der MechForce Germany GbR. Speziell die Farbwahl bei Liao-->grelles Grün und Marik-->senkrecht Balken, sowie die Embleme (Davion und ebenfalls Marik) finde ich nicht so gut. Selbst das Steinerwappen ist nicht so gut gelungen wie der Vorgänger.
Ansonsten bleibt natürlich zu sagen, das es wieder Aufnäher zu kaufen gibt und das ist es, was letztendlich zählt. Zu hoffen bleibt, das sich der Standard noch erhöhen tut, vorallem bei einem Preis von fast 20 DM.






Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
Wähle was du bist:
 


Erstversion vom 04.05.2019. Letzte Aktualisierung am 04.05.2019.